BOOKFEST mit Detlef Fechtner

Spannende Unterhaltung rund um das Frankfurter Börsenmilieu – Krimi-Autor Detlef Fechtner im Gespräch mit Dr. René Heinen (Verlagsleiter) im Jumeirah Frankfurt

Seine Neugierde wird dem Wirtschaftsjournalisten Oskar Willemer zum Verhängnis. Ungewollt kommt er kriminellen Finanzprofis auf die Schliche, die einen Absturz der Aktienkurse provozieren wollen, um daran kräftig zu verdienen. Als seine Gegenspieler auf ihn aufmerksam werden, wird Oskar vom Jäger zu Gejagten. Mit Hilfe der jungen Wirtschaftsprofessorin Franziska Böhning und mit Unterstützung der Bundesbank versucht Oskar die Pläne seiner Gegner zu durchkreuzen und einen Börsencrash zu verhindern.

Aufgrund der besonderen Situation in diesem Jahr ist ein personalisiertes Ticket erforderlich, das vorab gebucht werden muss. Tickets sind HIER erhältlich.

Eine Veranstaltung im Rahmen von BOOKFEST

  • Samstag, 17. Oktober 2020
  • ab 19:00 Uhr
  • Der Eintritt ist frei. Erforderlich ist ein personalisiertes Ticket.
  • Jumeirah Frankfurt, Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt