Frankfurter Buchmesse 2018 „Eintracht Frankfurt – Das Malbuch“ mit Michael Apitz

René Heinen im Gespräch mit Comic-Zeichner Michael Apitz auf der Frankfurter Buchmesse 2018
Mit Live-Zeichnen!

In seinem aktuellen Eintracht-Malbuch versammelt Michael Apitz die schönsten Anekdoten und aufregendsten Ereignisse rund um die Frankfurter Eintracht zum Entspannen, Entschleunigen und Verschenken. Legendäre Spiele, Säulen der Mannschaft, Trainer, Gegner und Fans werden in lockerer Folge und großem Format präsentiert und laden dazu ein, die Buntstifte in die Hand zu nehmen. Für Fans ein absolutes Muss, hat Apitz doch immer den speziellen Blick für kollektive Highlights, die hier in kunstvollen Karikaturen mit Strich und Pinsel aufs Papier gebracht worden sind.

Michael Apitz ist in der Fan-Szene der Frankfurter Eintracht ein Begriff, zeichnet er doch schon seit vielen Jahren Eintracht-Comics für die Frankfurter Rundschau, Arena und das Online-Magazin SGE4EVER. Mit dem Comic-Band „Im Herzen von Europa“ landete er vor zwei Jahren einen echten Buch-Hit!

  • Sonntag, 14. Oktober 2018
  • ab 13:30 Uhr
  • Kostenloser Zugang (mit Buchmesse-Ticket)
  • Frankfurter Buchmesse 2018, F.A.Z.-Bühne, Halle 3.1, Stand D106