Damals in Frankfurt CRIME #2 mit Mirco Becker
Frankfurts Geschichte erlebbar machen? Für History Influencer Mirco Becker kein Problem.
Täglich begeistert er mit seinem Projekt „Damals in Frankfurt“ rund 100.000 Menschen auf Instagram und TikTok – mit faszinierenden Einblicken in Gebäude, Straßen, Plätze, Persönlichkeiten und Ereignisse der Stadt, immer untermalt mit seltenen Aufnahmen aus vergangenen Jahrzehnten.
Mit seinen bisherigen ausverkauften „Damals in Frankfurt CRIME“-Shows hat Mirco Becker gezeigt, wie fesselnd und überraschend die Schattenseiten der Stadtgeschichte sein können – jetzt folgt die Fortsetzung.
Ein komplett neuer Abend voller Gänsehautmomente, unerwarteter Wendungen und spannender sowie kurioser Geschichten, die sonst nur in vergessenen Zeitungsseiten, Archiven und alten Polizeiberichten schlummern – und wie immer mit dabei: viele faszinierende Bilder des früheren Frankfurts.
Wer schon einmal dabei war, weiß: Frankfurts Geschichte ist unglaublich spannend. Wer es noch nicht erlebt hat: Jetzt ist die Gelegenheit, Frankfurts Geschichte live zu erleben.
Damals in Frankfurt CRIME #2 – große Show-Premiere am 24. Oktober, 19:30 Uhr an der Volksbühne im Großen Hirschgraben.
Die Veranstaltung endet gegen 21:15 Uhr und beinhaltet eine Pause.
Tickets gibt es hier: Damals in Frankfurt CRIME #2 – Die große Show-Premiere · Volksbühne im Großen Hirschgraben
- Samstag, 24. Oktober 2026
- ab 19:30 Uhr
- Eintritt ab 25,00 €
- Volksbühne im Großen Hirschgraben, Großer Hirschgraben 19, 60311 Frankfurt am Main
